Kooperation

 

Rotenturm Rechtsanwälte

 


Rechtsanwalt Dr. Paul Fussenegger ist in ständiger Zusammenarbeit mit RECHTSANWÄLTE ROTENTURM:

 

  • Rechtsanwalt Mag. Bernhard Hofer
  • Rechtsanwalt Mag. Ewald Hannes Grabner

 

Dabei handelt es sich um eine Marke für selbständige Rechtsanwälte in Kooperation und keine Anwaltsgesellschaft.

 


RA Mag. Bernhard Hofer

Rechtsanwalt Mag. Bernhard Hofer

 

Mag. Bernhard Hofer ist seit 2001 eingetragener Rechtsanwalt in Wien.
Er war in langjähriger Regiegemeinschaft mit der renommierten Anwaltskanzlei Sauerzopf & Partner Rechtsanwälte als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.
Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Mag. Bernhard Hofer liegen in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Zivilrecht und Strafrecht. Hier bietet er seinen Mandanten rechtliche Beratung sowie außergerichtliche und gerichtliche Vertretung.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

office@anwalt-hofer.at
www.anwalt-hofer.at

Mag. Ewald Hannes Grabner

Rechtsanwalt Mag. Ewald Hannes Grabner

 

Mag. Ewald Hannes Grabner ist seit mehr als 11 Jahren in juristischen Berufen tätig.
Nach Beendigung seines Studium war Mag. Ewald Hannes Grabner mehrere Jahre als Jurist in der Arbeitsrechtsabteilung der Arbeiterkammer Wien beschäftigt. Er war als Fachvortragender unter anderem auf den Gebieten des Arbeits- und Sozialrechts tätig.
Darüber hinaus war er in langjähriger Regiegemeinschaft mit der renommierten Anwaltskanzlei Sauerzopf & Partner Rechtsanwälte als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
Seit der Kanzleigründung im Jahr 2010 ist Mag. Ewald Hannes Grabner als selbständiger Rechtsanwalt in Wien tätig und betreibt seine Kanzlei „Rechtsanwalt Grabner“ mit großem Erfolg. Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Mag. Ewald Hannes Grabner liegen vorwiegend in den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht und Strafrecht. Hier bietet er seinen Mandanten rechtliche Beratung sowie außergerichtliche und gerichtliche Vertretung an, wobei selbstverständlich auch andere Rechtsgebiete übernommen werden.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

office@anwalt-grabner.at
www.anwalt-grabner.at